Glücklich Kleiden

Nähen ist schon länger ein Hobby von mir gewesen. Während meiner Elternzeit habe ich dann auch recht viel für meine Tochter genäht und hatte auch die Möglichkeit für Bambelino Schnittmuster das Schnittmuster Fred, ein toller stoffwindeltauglicher Pyjama, probenähen zu dürfen. Nach und nach kam der Gedanke, vielleicht auch gewerblich zu nähen. Mein Konzept liegt vor Allem bei Kleidung die sehr gut und bequem über Stoffwindeln passt, aber auch einfach nur hübsche Kleidung die nicht jeder hat. Zudem möchte ich versuchen auch hier auf Nachhaltigkeit zu achten, sodass ich nur hochwertige und somit haltbare Stoffe verwende, auch Woll- und Wollmix-Stoffe, welche durch ihre tollen Eigenschaften wenig gewaschen werden müssen. Außerdem sind meine eigenen Schnittmuster mitwachsend. Somit wird insgesamt weniger Kleidung benötigt. Hier kommt ihr zum Onlineshop.